Fast fertig, nur noch einen Schritt...

1. Öffne dein E-Mail-Postfach und suche die Bestätigungs-Mail:

so sieht sie aus: 

Wichtig: Bitte schau unbedingt auch im Spam-Ordner nach! In letzter Zeit landet die Bestätigungs-Mail leider häufiger dort (vor allem bei Free-Mail-Diensten wie Web.de, GMX oder Gmail).

2. Klicke auf den Bestätigungslink (pinker Button) in der E-Mail:

3. Fertig!

In den nächsten Minuten bekommst du eine Willkommens-E-Mail (mit Download-Link zu deinem Freebie).

Keine E-Mail bekommen?
Dann mach folgendes:

  1. Schau in deinen Spam-Ordner
  2. Wenn du Gmail nutzt, schau zusätzlich im Reiter Werbung nach
  3. Füge [email protected] zu deinen Kontakten hinzu
Wenn die Bestätigungs-Mail innerhalb von 20 Minuten noch nicht angekommen bist, schreib mir eine Nachricht und ich kümmere mich darum.