Endlich: Dein klarer Fahrplan, mit dem du innerhalb von 30 Minuten sofort erkennst, wie du die Theaterpädagogik in deiner Einrichtung nutzen kannst. Garantiert!

Mit dem Wissen aus Wissenschaft und Praxis gebe ich dir eine klare Anleitung, mit der du sicher und klar erkennst, welche Potenziale in der Theaterpädagogik zur Förderung der Sozialkompetenz bei Kinder und Jugendlichen.
Das Beste: 100 % GRATIS jetzt und hier!

Sicher und klar die Möglichkeiten der Theaterpädagogik erkennen:

Klicke jetzt auf den Button, damit du dir in wenigen Sekunden deinen Zugang zum Webinar sicherst!

Dieses Webinar kannst du dir jederzeit ansehen. Sogar am Sonntag um 01:00 Uhr

Du willst kreativ und pädagogisch hochwertig arbeiten? Vielleicht hast du sogar schon viele kreative Ideen mit Kindern und Jugendlichen umgesetzt, weißt aber nicht, wie du diese Kreativität sozialpädagogisch richtig umsetzten kannst? Dann bist du in diesem Webinar richtig. Denn hier erfährst du eine neue und moderne Methode zur Umsetzung und Förderung von Kindern und Jugendlichen.

Klicke jetzt auf den Button, damit du dir in wenigen Sekunden deinen Zugang zum Webinar sicherst!