Fast fertig, nur noch einen Schritt...

Vielen Dank für deine Anmeldung!

Was musst du jetzt noch machen, damit ich dir deinen Zugang zum Webinar schicken kann?

Folge den nächsten drei schritten um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

1. Öffne dein E-Mail-Postfach und suche die Bestätigungs-Mail

Wichtig: Bitte schau unbedingt auch im Spam-Ordner nach! In letzter Zeit landet die Bestätigungs-Mail leider häufiger dort (vor allem bei Free-Mail-Diensten wie Web.de, GMX oder Gmail).

2. Klicke auf den Bestätigungslink (lila Button) in der E-Mail, die sich in deinem Postfach befindet.

3. Fertig!

Nach deiner Bestätigung erhältst du deinen Zugang.

Keine E-Mail bekommen?
Dann mach folgendes:

  1. Schau in deinen Spam-Ordner
  2. Wenn du Gmail nutzt, schau zusätzlich im Reiter Werbung nach
  3. Füge [email protected] zu deinen Kontakten hinzu
Wenn die Bestätigungs-Mail innerhalb von 20 Minuten noch nicht angekommen bist, schreib mir eine Nachricht und ich kümmere mich darum.